Wir messen für Ihren Erfolg

3D-Laservermessung
Bauvermessung
Facility Management
Ingenieurvermessungen
Denkmalpflege · Archäologie

Die Ausstattung der Geomatec GmbH ist umfassend und befindet sich auf dem aktuell- sten Stand der Technik, damit wir die Bedürfnisse unserer Kunden optimal erfüllen.

Im Innendienst stützen wir uns auf die Kom- petenz der aktuellsten Microsoft* Server- und Office-Produkte, so dass eine hohe Kompatibilität mit unseren Kunden gegeben ist.

Für vermessungstechnische Aufgaben in der EDV verlassen wir uns auf unsere langjährigen Partner Geosoft* und HHK*. Zahlreiche Im- und Exportfilter stellen auch hierbei eine opti- male Verbindung mit anderen Systemen sicher.

Im Bereich der Visualisierung haben wir uns auf die Programme Bentley MicroStation*, Auto- desk AutoCad* und PHIDIAS* spezialisiert, den Industriestandards in diesem Bereich.

Der Datenaustausch erfolgt wahlweise über DVD/CD oder Internet.

* alle mit * versehenden Bezeichnungen sind
   eingetragene Warenzeichen der Hersteller

Die Auswahl der Gerätschaften basiert auf der langjährigen und bewährten Erfahrung der Geomatec GmbH und ihrer Angestellten mit den Systemen von

  • Topcon*
  • Leica*
  • Riegl*
  • Trimble*
  • Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne eine detaillierte Auflistung der von uns genutzen Systeme zur Verfügung.

    www.geomatec.de